Für Verkäufer*innen

Du willst ein Kleidungsstück bei uns verkaufen? So läuft es ab:

Bitte füll das Anmeldeformular für jedes Kleidungsstück im Vorfeld gut leserlich aus. Wenn du zu Hause keine Möglichkeit hast zu drucken, kannst du das Formular auch bei uns Vorort ausfüllen.

Komm im angegebenen Zeitraum mit deinem gewaschenen Kleidungsstück zu uns in die Schützenhalle. Dort wird eine Helfer*in mit dir das Kleidungsstück begutachten und evtl. Mängel dokumentieren. Wenn du die Abgabegebühr beglichen hast, erhältst du von uns eine Quittung mit einer Nummer unter der dein Kleidungsstück bei uns geführt wird. Bitte beachte, dass wir keine Kartenzahlung akzeptieren können.

Dein Kleidungsstück ist bei uns in guten Händen und wird dann am Sonntag zum Verkauf angeboten.

Am Sonntag Abend kommst du dann mit deiner Quittung wieder zu uns. Dann erfährst du, ob dein Kleidungsstück verkauft wurde. Du erhältst entweder dein Kleidungsstück oder den Verkaufspreis abzüglich der Provision in Bar ausgezahlt.

Wenn du dein Kleidungsstück zurück erhälst, kontrollier es bitte vor Verlassen der Halle auf entstandene Schäden und sprich uns gegebenenfalls an.

Hast du noch Fragen? Dann schau in unseren FAQs, schreib uns eine Email oder eine DM bei Instagram.